Peter Schu

Peter Schu, ist Jahrgang 1962 und arbeitet seit 26 Jahren auf dem anspruchsvollen Gebiet des Vermögensmanagement, der klassischen Vermögensverwaltung und des Fondsmanagement. 1986 hat er den ersten Investmentfonds verkauft und ist seither spezialisiert auf Wertpapieranlagen. Peter Schu beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Beratung von vermögenden Privatkunden und institutionellen Investoren. Er ist Autor einer Vielzahl von Veröffentlichungen zu den Themen, Investment, Investmentstrategien und strategischer Vermögensaufbau. Mit seinem Spezialgebiet von analytischen Lösungsstrategien an Börsen wurde er einem breiten Publikum bekannt, vor allem durch seine zahlreichen Auftritte in Wirtschaftsnachrichten im Fernsehen. In 2007 wurde er von einer Investmentgesellschaft aus Frankfurt mit dem Management für einen Investmentfonds beauftragt.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Andre Schu

Andre Schu 1984 geboren, hat im Jahr 2007 nach zweieinhalbjähriger Ausbildung als einer der Ersten in Deutschland erfolgreich die Prüfung zum Investmentfondskaufmann in Frankfurt am Main abgelegt. Die Schwerpunkte lagen in den Bereichen Fondsbuchhaltung und Fondscontrolling, Depotservice, Research- und Fondsmanagements. Nach seiner Ausbildung im Jahr 2007 ist Andre Schu in der Vermögensverwaltung im Fondsmanagement integriert und war am Prozess zur Auflage eines neuen Investmentfonds beteiligt. Marktanalyse und Controlling gehört heute zu seinen Hauptaufgaben in der Vermögensverwaltung.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!